Einstein von Adamantium
Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 
X-Wurf
Deckrüde
Hündin
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Tagebuch über unseren  X-Wurf vom Nordstern
9. Woche & der Auszug

wir werden fast täglich über die Entwicklung der Welpen und Mama Mica berichten,
also reinschauen lohnt sich ...
 
schwarz-weiß-gefleckt   schwarz-grau-gefleckt   schwarz  
Xenia-Fee -rotes Halsband
Xanthos- blaues Halsband-
Xava -grünes Halsband-
"vergeben"
"vergeben"
"vergeben"
Xabi -lila Halsband-
Xander Midas -hellblaues Halsband-
"vergeben"
"vergeben"
 
Xica -rosa Halsband-
Xaya -gelbes Halsband-
"vergeben"
"vergeben"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuelle Bilder & Infos von den Nordsterndoggen und unseren Welpen gibt es auch auf  Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/deutschedoggen.vomnordstern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute schließen wir unser Welpentagebuch. Alle Welpen  haben alle ganz liebe und tollen Welpeneltern gefunden.
Wir wünschen allen Besitzern viel Spaß, viel Freude und ganz ganz viele schöne Doggenjahre.

In den nächsten Tagen bekommen alle X-Welpen ihre eigene Seite.
Mehr unter: Unsere Nachzucht
Wir werden auf den Seiten in regelmäßigen Abständen die neuesten, uns überlassenen Bilder unseres Nachwuchses veröffentlichen. 
So können alle Interessierten mitverfolgen, wie gut es unseren Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich bei unseren Welpeneltern, die so tolle Bilder & Bericht
an uns schicken und den Kontakt zu uns immer aufrecht erhalten!

Bitte schickt uns auch weiterhin fleißig Bilder und Berichte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug, Auszug, Auszug :-(...

Heißt für uns immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
weinend: für die wunderschöne Welpenzeit, die mal wieder viel zu schnell vorbei ging.

lachend: wie viele tolle und liebe neue "nun" Doggenbesitzer wir wieder kennengelernt haben.
Einige sind Hunderte von Kilometern zu uns gefahren, nur um von uns ein passendes Doggenbaby zu bekommen.
Andere haben sich durch den Besuch bei uns, in die Deutsche Dogge verliebt und sind nun stolze Erst Doggenbesitzer.
Bei einigen zieht die zweite oder auch dritte Nordsterndogge ein, vielen Dank für eure Treue, nach dem Motto einmal Nordsterndogge - immer Nordsterndogge

Wir sagen euch allen Vielen Lieben Dank, für das Vertrauen zu uns als Züchter und unsere Doggenzucht.
Und wir sagen nur Auf Wiedersehen, denn wir möchten zu keinem unserer Welpen den Kontakt verlieren :-)

Das letzte gemeinsame Video heute morgen kurz vor dem Auszug, bei uns auf der Facebook Seite.
Letztes gemeinsames Video
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.04.17 Tag 60

Heute war unser DDC Zuchtwart zur Endabnahme da.
Alle  Welpen  wurden noch einmal kpl. von oben bis unten, Zähne, Augen, Rute, Nabel, Hoden, Bewegung, Knochenbau usw. angeschaut, die Chipnummern wurden auf Richtigkeit kontrolliert und die Impfausweise wurden geprüft.

Und ab heute haben die Welpen offiziell ihre Namen bekommen, dieser wird dann auch in die Ahnentafel eingetragen.

Sobald der Zuchtwart da gewesen ist, heißt es für uns immer Abschied nehmen, denn die Kleinen dürfen nun in ihr Neues Zuhause ziehen.  Die ersten drei sind Heute abgeholt wurden:


 
 Xaya - Donna

 
Xabi- Bella
Xander Midas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach oben