Deutsche Doggen vom Nordstern
*VDH *FCI *DD
C Zucht von Deutschen Doggen  in den Farben:
schwarz/ grau/ gefleckt &  gelb/gestromt & blau/schwarz
_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

*hier zurück Unsere Nachzucht...

Bildervergrößerung bitte Bild anklicken

Oscar vom Nordstern
27.04.13
 
24.03.13

Oscar`s Frauchen schreibt:
Bei uns läuft alles prima. Oscar geht es super.
Er wächst und wächst und wächst und hat jetzt 40kg.
 
Mal gucken, wo er noch so hinwachsen möchte..
 
Er ist nach wie vor noch ein "kleiner" Streber, er lernt unglaublich schnell und er kann auch ganz schön nerven...(ha,ha).
 
In unser Rudel hat er sich super eingelebt und er spielt gerne den Suppenkasper.:-))

 



24.01.13

 


29.12.12

 

hier ein kurzer Lagebericht:
 
Oscar geht es super. Und sein Name ist wirklich Program-> FRECH wie Oscar!:-)
 
Lotte hat sich auch schon gut mit ihm angefreundet. Er ist sogar schon fast stubenrein und Pipi machen klappt sogar schon auf Kommando.
 
Uns Sitz kann er auch schon.
 
Nachts schläft er in der Regel schon 7 Stunden durch und weckt einen dann sanft:-)
 
Heute waren wir in der Welpenstunde und er konnte richtig schön toben.

Nach oben